SELBST-CHECK-IN
SOFTWARE UND HARDWARE

Die Hauptfunktionen von SCSN 4.1 sind Check-In-System, Check-Out-System, Walk-In und integrierte Zahlungslösung. Funktionalitäten von können kollektiv, aber auch separat genutzt werden, je nach Vereinbarung mit der Hotelleitung.

EIGENE MARKE [Weiterlesen]

EIGENE MARKE

SCSN 4.1 IST EINE GEMEINSAME MARKE VON E & H BROTHERS UND SNOWOFFICE GMBH.

SCSN 4.1 wird mit unserer neusten Software HOS Booking gesteuert. Die Software hilft ihnen den gesamten Betrieb erfolgreich zu managen. HOS Booking kennt die meisten Schnittstellen zu den gängigsten Hotel- Reservierungsprogrammen.

Wir kommunizieren mit jeder Software und haben immer eine Lösung für Ihr Unternehmen.

VORTEILE [Weiterlesen]

VORTEILE

HARDWARE UND SOFTWARE VON SNSN 4.1 WURDEN VON ERFAHRENEN HOTEL-EXPERTEN ÜBERWACHT.

Um es strukturell zu analysieren, wurde SNSN 4.1 über ein Jahr lang einem Testprozess unterzogen. Die Testphase gab uns genügend Einblicke in alle Funktionen, eventuelle Probleme, Vor- und Nachteile. Alle funktionellen Nachteile wurden rechtzeitig beseitigt, somit sind alle Fehler behoben.

Hotelmanager können sich darauf verlassen, dass SCNS 4.1 den Check-In, Check-Out und die Bezahlung übernimmt. Alle Funktionen sind unabhängig voneinander. Durch geringeren Personalaufwand der mit SCSN erreicht wird, kann das Hotelmanagement Budgets und Abläufe auf das gewünschte Volumen optimieren. Dieses System vereinfacht auch alle nummerierten Prozesse und erhöht die Produktivität der Mitarbeiter bei anderen Aufgaben.

Unsere Empfehlung ist, dass Sie, sich wiederholende Prozesse so weit wie möglich auf das Gerät übertragen, somit schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter Zeit, welche diese in die Interaktion mit den Gästen konzentrieren können.

Der heutige Markt bietet keine Hardware und Software, die wie SCSN 4.1 Schlüssel oder Karten speichern kann, ohne, dass Sie gezwungen Sind alle Türschlösser an das neue System anzupassen. Dieses System passt sich de facto an Sie an. Darüber hinaus ermöglicht sein funktionales und flexibles Design die Installation überall. Es bietet auch die Möglichkeit, das Gerät über eine mobile Anwendung aus der Ferne zu verwalten.

ENTWICKLUNG & PRÜFUNG [Weiterlesen]

ENTWICKLUNG & PRÜFUNG

ENTWICKLUNGSPROZESS VON DER INITIALIDEE BIS ZUR ERSTEN OFFIZIELLEN PRÄSENTATION.

Alles wurde im eigenen Haus entwickelt; Wir wollten die gesamte Produktentwicklung in Eigenregie durchführen. Natürlich wurden wir von erfahrenen Handwerkern, Designern und Software-Ingenieuren begleitet. Die Testphase dauerte ungefähr ein Jahr. Wir haben sowohl physische Fähigkeiten als auch Funktionalitäten getestet.

Die Funktionalitäten waren bei unseren ersten Tests fast auf Höchst Niveau und anhand der Ergebnisse konnten wir eventuelle Kleinigkeiten optimieren. Alle genannten Funktionen laufen einwandfrei, Tests sowie Installationen in Partnerbetrieben und Schnittstellenaufbau zu anderen Softwaresystemen waren erfolgreich. Die physischen Eigenschaften wurden durch minimalistisches Design verbessert und die Flexibilität in Bezug auf das spezifische Design für bestimmte Hotels erhöht. Durch die Einführung des 3D-Design-Aspekts können unsere Kunden erkennen, wie es nach der Installation aussehen wird.

SCSN 4.1 strebt an, eine der meistverkauften Hotel-Software- und Hardware-Marken in Europa zu werden.

Unser Vertriebs- und Partnerschaftsprogramm ermöglicht Europäischen Unternehmen, die eine Partnerschaft mit uns eingehen und eine Vertretung für einen bestimmten Bereich oder ein bestimmtes Land übernehmen. Kontaktieren Sie uns um mehr über eine exklusive Partnerschaft zu erfahren.

EXKLUSIVE PARTNERSCHAFT

Exklusive Partnerschaften ermöglichen Unternehmen das ausschließliche Recht, Preise auf dem vereinbarten Markt zu verkaufen, weiterzuverkaufen, zu vertreiben und zu bilden. Für exklusive Partneranforderungen wenden Sie sich bitte an unsere Partnerabteilung unter partnerships@scsn.at.

STANDARD-PARTNERSCHAFT

Die Standardpartnerschaft inkludiert keine exklusive Partnerschaft für ein bestimmtes Gebiet und kann nur dann gegeben werden, wenn es nicht bereits einen Exklusivvertrag für ein bestimmtes Land oder Region oder gibt.

Für Standard-Partnerschaftsanforderungen wenden Sie sich bitte an unsere Partnerschaftsabteilung unter partnerships@scsn.at .

LESEN SIE MEHR ÜBER UNS UND UNSER PRODUKT

Mit dem neuen SCSN 4.1 hat Snowoffice zusammen mit E&H Brothers einen Sprung in die Digitalisierung 4.0 hingelegt und viele Tools und Funktionen integriert.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Hotellerie. Dass die Vermietung mehr als nur Betten bereitzustellen ist haben wir sofort verstanden. Mit der Zeit haben wir uns Gedanken gemacht wie wir die monotonen, widerkehrenden Aufgaben im Hotel automatisieren können. Mit SCSN 4.1 haben wir einen verlässlichen Mitarbeiter erschaffen, der ihnen mehr Zeit für den Gast blockt. Mit SCSN 4.1 haben Sie einen Mitarbeiter, der alle gängigen Sprachen spricht und nie krank wird.

Die Begrüßung des Gastes ist mehr als nur den Schlüssel zu übergeben. Mit dem SCSN 4.1 können Sie sich getrost auf den Empfang des Gastes konzentrieren. Die Schlüsselausgabe erfolgt mit dem SCSN 4.1 automatisch. Sie oder Ihre Mitarbeiter schaffen somit zusätzliche Zeit um Ihrem Gast mehr Service bieten zu können.

Weiterlesen

Darum HOS Booking mit SCSN 4.1

Wir verkaufen keine Produkte, wir verkaufen Lösungen!

Anpassungsfähig und einzigartig.

Die Architektur der Software kann einige andere Abläufe für Sie automatisieren. Wir passen uns an Sie an und können mit unserem Intelligentem System weitere Abläufe automatisieren. Derzeit gibt es kein Produkt, welches alle diese Abläufe in einem System vereinen kann.

SCSN in Kombi mit HOS Booking als Zeit & Geld Ersparniss

Sie kennen sicher die Vor- und Nachteile von Hochsaisonen.

Zum Beispiel Spätanreisen, aufgrund von Stau während der Hochsaison reisen viele Gäste erst sehr spät an. Ohne Nachtportier bedeutet, dass für Sie zusätzliche Vor- oder Nacharbeit.

Mit SCSN können Gäste 24 Stunden anreisen und füllen auch alle Daten für die Anmeldung aus. Wenn Sie wünschen, inklusive Passscanner.

Customer Workflow

Unsere Gäste kommen schon vor der Anreise bei Ihnen an.

Wir wissen, dass Gäste nach einer langen Reise so schnell wie möglich einchecken möchten. Wir haben also einen Workflow entwickelt wobei das einchecken nicht länger als 2 Minuten dauert aber trotzdem ordentlich erledigt wird.

1) Gast bucht in einem Portal (Booking/Airbnb/Expedia oder andere Portale.

2) Optional auf unserer eigenen Buchungsplattform mit automatischer Bestätigung.

Dort finden Die Gäste alle Informationen, die sie benötigen. Auch eine Google Mappe für die Routenberechnung wird hinzugefügt. Sie können individuell entscheiden welche Informationen Sie senden wollen. Der Vorteil liegt hier auf der Hand da der Gast uns hier die Einwilligung für den Datenschutz bestätigt. Unser System sagt niemals ab, sondern bietet Alternativtermine an sollten wir ausgebucht sein.

3) Gast bekommt automatisch eine Nachricht mit der Aufforderung seine Daten auszufüllen, um beim Check In Zeit zu sparen.

  1. Option 1 Wir bieten wir auch ein Zahlungssystem an damit der Gast sofort eine Anzahlung bezahlt.
  2. Option 2 Der Gast zahlt vor der Anreise den Komplettbetrag
  3. Option 3 natürlich können wir diesen Link auch am Abend vor der Abreise senden damit der Gast direkt aus seinem Zimmer bezahlen kann.

4) Sie bekommen automatisch in Ihrem HOS Booking alle Informationen über die anstehende Buchung. Das System vergibt die Zimmer automatisch, sollten Sie jedoch die Zimmer wechseln wollen ist es selbstverständlich möglich.

5) Für jeden Gast ist ein Account eingerichtet, dieser kann anhand der Bestätigung immer auf seine Buchung zugreifen. Anhand der Buchung haben wir die Möglichkeit die Gäste wieder zu kontaktieren, hier haben wir somit zukünftig einen Vorteil gegenüber anderen Buchungsportalen. Den besten Preis bekommen die Gäste ja vermutlich bei Ihnen direkt.

Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. In Kontakt kommen

SELF CHECK-IN
SOFTWARE AND HARDWARE

Main functionalities of SCSN 4.1 are check-in system, check-out system, walk-in and integrated payment solution. Functionalities SNSN 4.1 has can be used collectively, but also separately, depending on the agreement made with hotel management.

OWN BRAND [Read More]

OWN BRAND

SCSN 4.1 IS A COMMON BRAND OF E & H BROTHERS AND SNOWOFFICE GMBH.

SCSN 4.1 is controlled with our latest software HOS Booking. The software helps you to successfully manage the entire operation. HOS Booking knows most of the interfaces to the most common hotel reservation programs.

We communicate with every software and always have a solution for your company.

BENEFITS [Read More]

BENEFITS

SNSN 4.1 HARDWARE AND SOFTWARE WERE MONITORED BY EXPERIENCED HOTEL EXPERTS.

In order to analyze it structurally, SNSN 4.1 was subjected to a test process for over a year. The test phase gave us enough insight into all functions, possible problems, advantages and disadvantages. All functional disadvantages were eliminated in good time, so all errors are eliminated.

Hotel managers can rely on SCNS 4.1 to handle check-in, check-out and payment. All functions are independent of each other. Thanks to the lower personnel costs achieved with SCSN, the hotel management can optimize budgets and processes to the desired volume.

This system also simplifies all numbered processes and increases employee productivity in other tasks. Our recommendation is that you transfer repetitive processes to the device as much as possible, thus creating time for your employees, which they can concentrate on interacting with guests.

Today’s market does not offer any hardware and software that can store keys or cards like SCSN 4.1 without having to adapt all door locks to the new system. This system adapts to you. In addition, its functional and flexible design enables installation anywhere. It also offers the ability to remotely manage the device using a mobile application.

DEVELOPMENT & EXAMINATION [Read More]

DEVELOPMENT & EXAMINATION

DEVELOPMENT PROCESS FROM THE INITIAL IDEA TO THE FIRST OFFICIAL PRESENTATION.

Everything was developed in-house; We wanted to do the entire product development on our own. Of course, we were accompanied by experienced craftsmen, designers and software engineers. The test phase lasted about a year. We tested both physical skills and functionalities.

The functionality was almost at the highest level during our first tests and based on the results we were able to optimize any minor details. All of the above functions run perfectly, tests and installations in partner companies and the establishment of interfaces to other software systems were successful. The physical properties have been improved through minimalist design and the flexibility regarding the specific design for certain hotels has been increased. By introducing the 3D design aspect, our customers can see what it will look like after installation.

SCSN 4.1 aims to become one of the best-selling hotel software and hardware brands in Europe.

Our sales and partnership program enables
European companies that partner with us and represent a particular area or country. Contact us to learn more about an exclusive partnership.

EXCLUSIVE PARTNERSHIP

Exclusive partnerships give companies the exclusive right to sell, resell, distribute and create prices on the agreed market. For exclusive partner requirements, please contact our partner department at partnerships@scsn.at.

STANDARD PARTNERSHIP

The standard partnership does not include an exclusive partnership for a specific area and can only be given if there is not already an exclusive contract for a specific country or region.

For standard partnership requirements, please contact our partnership department at partnerships@scsn.at.

READ MORE ABOUT US AND OUR PRODUCT

With the new SCSN 4.1, Snowoffice, together with E&H Brothers, has made a leap into digitalization 4.0 and integrated many tools and functions.

We have been dealing with the hotel industry for more than 20 years. We immediately understood that the rental is more than just providing beds. Over time we have thought about how we can automate the monotonous, repetitive tasks in the hotel. With SCSN 4.1 we have created a reliable employee who blocks more time for the guest. With SCSN 4.1 you have an employee who speaks all common languages and never gets sick.

The greeting of the guest is more than just handing over the key. With the SCSN 4.1 you can confidently concentrate on the reception of the guest. The keys are issued automatically with the SCSN 4.1. You or your employees create additional time to offer your guest more service.

Read More

That’s why HOS Booking with SCSN 4.1

We don’t sell products, we sell solutions!

Adaptable and unique.

The architecture of the software can automate some other processes for you. We adapt to you and can automate further processes with our intelligent system. There is currently no product that can combine all of these processes in one system.

SCSN in combination with HOS Booking as time & money savings

You probably know the advantages and disadvantages of high seasons.

For example late arrivals, due to traffic jams during the high season, many guests arrive very late. Without a night porter means that you have additional preparatory or rework.

With SCSN, guests can arrive 24 hours and also fill in all the data for the registration. If you want, including passport scanner.

Customer workflow

Our guests arrive at your location before your arrival.

We know that guests want to check in as soon as possible after a long journey. We have developed a workflow where the check-in does not take longer than 2 minutes but is still done properly.

1) Guest books in a portal (Booking / Airbnb / Expedia or other portals.

2) Optional on our own booking platform with automatic confirmation.

There guests will find all the information they need. A Google map for route calculation is also added. You can individually decide which information you want to send. The advantage is obvious since the guest confirms our consent to data protection. Our system never cancels, but offers alternative dates if we are fully booked.

3) Guest automatically receives a message asking them to fill in their details in order to save time at check-in.

  1. Option 1 We also offer a payment system so that the guest pays a deposit immediately.
  2. Option 2 The guest pays the full amount before arrival
  3. Option 3 of course we can also send this link the evening before departure so that the guest can pay directly from his room.

4) You will automatically receive all information about the upcoming booking in your HOS Booking. The system allocates the rooms automatically, but if you want to change rooms, it is of course possible.

5) An account is set up for each guest, who can always access his booking based on the confirmation. Based on the booking, we have the option to contact the guests again, so we will have an advantage over other booking portals in future. The guests will probably get the best price directly from you.

If you would like to know more, do not hesitate to contact us. Get in touch