SELBST-CHECK-IN
SOFTWARE UND HARDWARE

Die Hauptfunktionen von SCSN 4.1 sind Check-In-System, Check-Out-System, Walk-In und integrierte Zahlungslösung. Funktionalitäten von können kollektiv, aber auch separat genutzt werden, je nach Vereinbarung mit der Hotelleitung.

EIGENE MARKE [Weiterlesen]

EIGENE MARKE

SCSN 4.1 IST EINE GEMEINSAME MARKE VON E & H BROTHERS UND SNOWOFFICE GMBH.

SCSN 4.1 wird mit unserer neusten Software HOS Booking gesteuert. Die Software hilft ihnen den gesamten Betrieb erfolgreich zu managen. HOS Booking kennt die meisten Schnittstellen zu den gängigsten Hotel- Reservierungsprogrammen.

Wir kommunizieren mit jeder Software und haben immer eine Lösung für Ihr Unternehmen.

VORTEILE [Weiterlesen]

VORTEILE

HARDWARE UND SOFTWARE VON SNSN 4.1 WURDEN VON ERFAHRENEN HOTEL-EXPERTEN ÜBERWACHT.

Um es strukturell zu analysieren, wurde SNSN 4.1 über ein Jahr lang einem Testprozess unterzogen. Die Testphase gab uns genügend Einblicke in alle Funktionen, eventuelle Probleme, Vor- und Nachteile. Alle funktionellen Nachteile wurden rechtzeitig beseitigt, somit sind alle Fehler behoben.

Hotelmanager können sich darauf verlassen, dass SCNS 4.1 den Check-In, Check-Out und die Bezahlung übernimmt. Alle Funktionen sind unabhängig voneinander. Durch geringeren Personalaufwand der mit SCSN erreicht wird, kann das Hotelmanagement Budgets und Abläufe auf das gewünschte Volumen optimieren. Dieses System vereinfacht auch alle nummerierten Prozesse und erhöht die Produktivität der Mitarbeiter bei anderen Aufgaben.

Unsere Empfehlung ist, dass Sie, sich wiederholende Prozesse so weit wie möglich auf das Gerät übertragen, somit schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter Zeit, welche diese in die Interaktion mit den Gästen konzentrieren können.

Der heutige Markt bietet keine Hardware und Software, die wie SCSN 4.1 Schlüssel oder Karten speichern kann, ohne, dass Sie gezwungen Sind alle Türschlösser an das neue System anzupassen. Dieses System passt sich de facto an Sie an. Darüber hinaus ermöglicht sein funktionales und flexibles Design die Installation überall. Es bietet auch die Möglichkeit, das Gerät über eine mobile Anwendung aus der Ferne zu verwalten.

ENTWICKLUNG & PRÜFUNG [Weiterlesen]

ENTWICKLUNG & PRÜFUNG

ENTWICKLUNGSPROZESS VON DER INITIALIDEE BIS ZUR ERSTEN OFFIZIELLEN PRÄSENTATION.

Alles wurde im eigenen Haus entwickelt; Wir wollten die gesamte Produktentwicklung in Eigenregie durchführen. Natürlich wurden wir von erfahrenen Handwerkern, Designern und Software-Ingenieuren begleitet. Die Testphase dauerte ungefähr ein Jahr. Wir haben sowohl physische Fähigkeiten als auch Funktionalitäten getestet.

Die Funktionalitäten waren bei unseren ersten Tests fast auf Höchst Niveau und anhand der Ergebnisse konnten wir eventuelle Kleinigkeiten optimieren. Alle genannten Funktionen laufen einwandfrei, Tests sowie Installationen in Partnerbetrieben und Schnittstellenaufbau zu anderen Softwaresystemen waren erfolgreich. Die physischen Eigenschaften wurden durch minimalistisches Design verbessert und die Flexibilität in Bezug auf das spezifische Design für bestimmte Hotels erhöht. Durch die Einführung des 3D-Design-Aspekts können unsere Kunden erkennen, wie es nach der Installation aussehen wird.

SCSN 4.1 strebt an, eine der meistverkauften Hotel-Software- und Hardware-Marken in Europa zu werden.

Unser Vertriebs- und Partnerschaftsprogramm ermöglicht Europäischen Unternehmen, die eine Partnerschaft mit uns eingehen und eine Vertretung für einen bestimmten Bereich oder ein bestimmtes Land übernehmen. Kontaktieren Sie uns um mehr über eine exklusive Partnerschaft zu erfahren.

EXKLUSIVE PARTNERSCHAFT

Exklusive Partnerschaften ermöglichen Unternehmen das ausschließliche Recht, Preise auf dem vereinbarten Markt zu verkaufen, weiterzuverkaufen, zu vertreiben und zu bilden. Für exklusive Partneranforderungen wenden Sie sich bitte an unsere Partnerabteilung unter partnerships@scsn.at.

STANDARD-PARTNERSCHAFT

Die Standardpartnerschaft inkludiert keine exklusive Partnerschaft für ein bestimmtes Gebiet und kann nur dann gegeben werden, wenn es nicht bereits einen Exklusivvertrag für ein bestimmtes Land oder Region oder gibt.

Für Standard-Partnerschaftsanforderungen wenden Sie sich bitte an unsere Partnerschaftsabteilung unter partnerships@scsn.at .

LESEN SIE MEHR ÜBER UNS UND UNSER PRODUKT

Mit dem neuen SCSN 4.1 hat Snowoffice zusammen mit E&H Brothers einen Sprung in die Digitalisierung 4.0 hingelegt und viele Tools und Funktionen integriert.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Hotellerie. Dass die Vermietung mehr als nur Betten bereitzustellen ist haben wir sofort verstanden. Mit der Zeit haben wir uns Gedanken gemacht wie wir die monotonen, widerkehrenden Aufgaben im Hotel automatisieren können. Mit SCSN 4.1 haben wir einen verlässlichen Mitarbeiter erschaffen, der ihnen mehr Zeit für den Gast blockt. Mit SCSN 4.1 haben Sie einen Mitarbeiter, der alle gängigen Sprachen spricht und nie krank wird.

Die Begrüßung des Gastes ist mehr als nur den Schlüssel zu übergeben. Mit dem SCSN 4.1 können Sie sich getrost auf den Empfang des Gastes konzentrieren. Die Schlüsselausgabe erfolgt mit dem SCSN 4.1 automatisch. Sie oder Ihre Mitarbeiter schaffen somit zusätzliche Zeit um Ihrem Gast mehr Service bieten zu können.

Weiterlesen

Darum HOS Booking mit SCSN 4.1

Wir verkaufen keine Produkte, wir verkaufen Lösungen!

Anpassungsfähig und einzigartig.

Die Architektur der Software kann einige andere Abläufe für Sie automatisieren. Wir passen uns an Sie an und können mit unserem Intelligentem System weitere Abläufe automatisieren. Derzeit gibt es kein Produkt, welches alle diese Abläufe in einem System vereinen kann.

SCSN in Kombi mit HOS Booking als Zeit & Geld Ersparniss

Sie kennen sicher die Vor- und Nachteile von Hochsaisonen.

Zum Beispiel Spätanreisen, aufgrund von Stau während der Hochsaison reisen viele Gäste erst sehr spät an. Ohne Nachtportier bedeutet, dass für Sie zusätzliche Vor- oder Nacharbeit.

Mit SCSN können Gäste 24 Stunden anreisen und füllen auch alle Daten für die Anmeldung aus. Wenn Sie wünschen, inklusive Passscanner.

Customer Workflow

Unsere Gäste kommen schon vor der Anreise bei Ihnen an.

Wir wissen, dass Gäste nach einer langen Reise so schnell wie möglich einchecken möchten. Wir haben also einen Workflow entwickelt wobei das einchecken nicht länger als 2 Minuten dauert aber trotzdem ordentlich erledigt wird.

1) Gast bucht in einem Portal (Booking/Airbnb/Expedia oder andere Portale.

2) Optional auf unserer eigenen Buchungsplattform mit automatischer Bestätigung.

Dort finden Die Gäste alle Informationen, die sie benötigen. Auch eine Google Mappe für die Routenberechnung wird hinzugefügt. Sie können individuell entscheiden welche Informationen Sie senden wollen. Der Vorteil liegt hier auf der Hand da der Gast uns hier die Einwilligung für den Datenschutz bestätigt. Unser System sagt niemals ab, sondern bietet Alternativtermine an sollten wir ausgebucht sein.

3) Gast bekommt automatisch eine Nachricht mit der Aufforderung seine Daten auszufüllen, um beim Check In Zeit zu sparen.

  1. Option 1 Wir bieten wir auch ein Zahlungssystem an damit der Gast sofort eine Anzahlung bezahlt.
  2. Option 2 Der Gast zahlt vor der Anreise den Komplettbetrag
  3. Option 3 natürlich können wir diesen Link auch am Abend vor der Abreise senden damit der Gast direkt aus seinem Zimmer bezahlen kann.

4) Sie bekommen automatisch in Ihrem HOS Booking alle Informationen über die anstehende Buchung. Das System vergibt die Zimmer automatisch, sollten Sie jedoch die Zimmer wechseln wollen ist es selbstverständlich möglich.

5) Für jeden Gast ist ein Account eingerichtet, dieser kann anhand der Bestätigung immer auf seine Buchung zugreifen. Anhand der Buchung haben wir die Möglichkeit die Gäste wieder zu kontaktieren, hier haben wir somit zukünftig einen Vorteil gegenüber anderen Buchungsportalen. Den besten Preis bekommen die Gäste ja vermutlich bei Ihnen direkt.

Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren. In Kontakt kommen